Besucherinfos

Kontakt

Wir beantworten gerne Deine Fragen rund um die Leistungen des BusinessCenter und geben dir gerne einen kostenfreien Rundgang.

Telefon & E-Mail

Dein Ansprechpartner

Michael Humann - BusinessCenter Frechen | Büros mieten, Coworking uvm.

Herr Michael Humann

Betreiber

Anfahrt

BusinessCenter Frechen
Alfred-Nobel-Str. 29
50226 Frechen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

So läuft deine Kontaktaufnahme zu uns ab

Rufe uns über den Klick auf den Button „Kostenlosen Rundgang vereinbaren“ an oder schreib uns eine WhatsApp oder E-Mail. Alle Kontaktdaten findest du hier

Sehr gerne lernen wir uns auf diesem Wege schon etwas kennen, klären deine Fragen und laden dich zum unverbindlichen und kostenfreien Rundgang bei uns ein.

Willkommen zu deinem Rundgang bei uns, wo wir dir alle Optionen vorstellen und entspannt schauen, ob wir zueinander passen. Darüber hinaus bieten wir dir auch einen kostenfreien Probetag an.