Seminarräume

Konferenzräume, Seminar-, Tagungs- und Besprechungsräume von 17-140 qm Größe

Für Deine Besprechungen, Events, Konferenzen, Workshops, Meetings und Kundengespräche findest Du bei uns in Frechen bei Köln unseren umfangreichen Meetspace, aus diversen Räumen verschiedener Größen und mit der passenden Ausstattung für eine erfolgreiche Veranstaltung oder Besprechung. Auf Wunsch auch mit Catering.

Die Räume können auch von externen Unternehmen tagesweise gebucht werden

Meetspace 1
(ca. 17 qm)

Der ruhige Raum in der ersten Etage eignet sich für Besprechungen und Meetings bis zu 6 Personen.

Größe des Raumes

17 qm

Anzahl der Personen

6

Ausstattung

meetspace 2
(ca. 50 qm)

Ein ruhiger Raum mit viel Tageslicht, Klimaanlage, modernster Technik. Dieser Raum eignet sich für Meeting, Seminare und Vorträge.

Größe des Raumes

50 qm

Anzahl der Personen

12 (Tisch in U-Form)
20 (Kino-Bestuhlung)

Ausstattung

meetspace 3
(CA. 66 QM)

Ein toller Raum mit viel Tageslicht, Klimaanlage, modernster Technik. Geeignet für: Coaching, Präsentationen und Seminare.

Größe des Raumes

66 qm

Anzahl der Personen

16 – 18 (Tisch in U-Form)
30 (Kino-Bestuhlung)

Ausstattung

meetspace 4
(CA. 74 QM)

Ein schöner Raum mit viel Tageslicht, Klimaanlage, modernster Technik. Dieser Raum eignet sich für Präsentationen, Schulungen und Seminare.

Größe des Raumes

74 qm

Anzahl der Personen

20 – 22 (Tisch in U-Form)
40 (Kino-Bestuhlung)

Ausstattung

meetspace 5
(CA. 140 QM)

Unser großer Raum. Hier wird die mobile Trennwand zwischen Raum 2 und 3 geöffnet und es entstehen 140 qm mit viel Tageslicht, Klimaanlage, modernster Technik.

Größe des Raumes

140 qm

Anzahl der Personen

bis circa 40 (Tisch in U-Form)
bis circa 80 (Kino-Bestuhlung)
bis circa 100 (Stehtische)

Ausstattung

So läuft deine Kontaktaufnahme zu uns ab

Rufe uns über den Klick auf den Button „Kostenlosen Rundgang vereinbaren“ an oder schreib uns eine WhatsApp oder E-Mail. Alle Kontaktdaten findest du hier

Sehr gerne lernen wir uns auf diesem Wege schon etwas kennen, klären deine Fragen und laden dich zum unverbindlichen und kostenfreien Rundgang bei uns ein.

Willkommen zu deinem Rundgang bei uns, wo wir dir alle Optionen vorstellen und entspannt schauen, ob wir zueinander passen. Darüber hinaus bieten wir dir auch einen kostenfreien Probetag an.